Am heutigen Samstag starteten unsere D-Nullsiebener den Tag erst einmal mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach dem Frühstück und einer ausführlichen Taktikbesprechung ging es dann mit dem Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel nach Baden-Baden.

Gleich zu Beginn spielten sich unsere Nullsiebener tolle Chancen heraus. Bereits nach wenigen Minuten erzielte Adriano ein schönes Tor (0:1) nach einer Einzelaktion. Diese Führung wurde dann bis zur Halbzeitpause verwaltet.
In der zweiten Hälfte war es dann zu Beginn der Gastgeber der eine Unachtsamkeit in unserem Strafraum ausnutzte und so den Ausgleichstreffer zum (1:1) erzielte.
Nur 6 Minuten später kam die Antwort darauf aus Achern als Matteo einen schönen Pass über die Außenbahnen zugespielt bekam und den Führungstreffer zum 1:2 vollstreckte.
Das Spiel wurde nun etwas hektisch und unkontrollierter so dass der Ball hin und her ging. So waren weitere Torchancen für beide Mannschaften möglich . In der 37. Min. konnte der VfR nach einem Gestochere im Strafraum durch Edwin auf 1:3 erhöhen.Die Ooser Jungs kammen noch zu einigen guten Chancen die unser Torwart super parieren konnte oder der Pfosten unsere Mannschaft rettete.
Ca.6 Minuten später war es dann wieder Adriano, der nach einem weiten Ball den gegnerische Torwart nicht gut aussehen ließ , und so dass 1:4 folgte.
Einsatz und Wille der Mannschaft brachte schlussendlich den verdienten Auswärtssieg.

Eine super kämpferische Leistung unserer D-Nullsiebener führte zum verdienten Sieg!
Klasse Leistung Jungs!👍💪