Mitglied werden

Wenn du nicht nur Fan bleiben willst, sondern auch im Verein mit-entscheiden willst! Nicht nur vom Fanblock aus die Mannschaft unterstützen, sondern Dich lieber in der Gemeinschaft aktiv in den Verein einbringen willst! Nicht nur alten Erfolgen nachhängen, sondern den Nachwuchs unterstützen willst!

Dann schnellstens einen Mitgliedsantrag ausfüllen und bei der Geschäftsstelle des VfR Achern im Hornisgrindestadion bei einem Heimspiel abgeben!

Unterstütze auch durch deine Mitgliedschaft die Arbeit des VfR Acherns, indem sämtliche Mitgliedsbeiträge dem Verein zugutekommen!
Trage auch mit deinem Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft des VfR Achern1907 e.V. bei und werde Mitglied unseres Vereins!

Wir freuen uns auf Dich!!!!!

Um die VfR-Mitgliedschaft als Einzel- oder Familienmitglied zu erwerben, öffnen Sie bitte nachfolgendes PDF-Aufnahmeformular, füllen es aus und schicken es entweder per Email an info@vfr-achern.com oder per Post an den VfR Achern 1907 e.V.  Am Stadion 1, 77855 Achern oder geben den Antrag wie oben schon genannt direkt  beim Heimspiel im Hornisgrindestadion ab.

Die angegebenen Beiträge gelten ab Beginn der Mitgliedschaft für das erste Vertragsjahr (12 Monate). Ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit, zwischen einer jährlichen, halbjährlichen Zahlungsweise zu wählen.

Mitgliedsbeiträge für Einzelpersonen

Erwachsene   jährlich 50,00 €
1. Kinder (bis 18 Jahre)   jährlich 35,00 €
2. Kind    (bis 18 Jahre)   jährlich 25,00 €
3. Kind    (bis 18 Jahre)   jährlich 20,00 €

Familienmitgliedschaft

Eltern mit Kind   jährlich 80,00 €

Wichtige Fragen und Antworten

Welche Arten der Mitgliedschaft gibt es?

Sie haben die Möglichkeit, zwischen einer Einzel- und einer Familienmitgliedschaft zu wählen.

Wie zahle ich meinen Mitgliedsbeitrag?

Zu Beginn:

Nach Eingang und Bearbeitung Ihres Mitgliedsantrages werden wir Ihnen für das erste Vertragsjahr eine Rechnung zukommen lassen. Nachdem Sie den ersten Jahresbeitrag auf unser Konto überwiesen haben, senden wir Ihnen umgehend eine Kopie Ihres Mitgliedsantrag zurück. Ab diesem Zeitpunkt können Sie alle Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.

Per Lastschrift:

Sofern Sie uns das SEPA-Lastschriftmandat unterzeichnet einreichen, werden wir ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft alle zukünftig fälligen Beiträge – für Sie ohne Aufwand – von Ihrem Konto abbuchen.

Per Überweisung:

Sofern Sie sich für die Zahlungsart „Überweisung“ entscheiden, bitten wir Sie alle zukünftig fälligen Beiträge fristgerecht auf folgende Bankverbindung zu überweisen:

Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall kein gesondertes Anschreiben zur Beitragsfälligkeit an unsere Mitglieder erfolgt.

Sparkasse Offenburg/Ortenau       BLZ 66450050 – Konto: 88017001                 IBAN: DE91 6645 0050 0088 0170 01  –    BIC: SOLADES1OFG
Volksbank Achern e.G.                    BLZ 66291300 – Konto: 769606                     IBAN: DE37 6629 1300 0000 7696 06   –  BIC: GENODE61ACH

Wie lange läuft meine Mitgliedschaft?

Die Laufzeit der Mitgliedschaft ist zeitlich unbegrenzt. Der Austritt aus dem Verein kann jedoch frühestens nach einjähriger Mitgliedschaft bei einer zweimonatigen Kündigungsfrist zum 30.06. oder 31.12. eines Jahres erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben mitgeteilt werden.

Wie gelangt Ihr Antrag zu uns?

Ihren Mitgliedsantrag können Sie uns auf verschiedenen Wegen zukommen lassen:

Persönlich bei uns im Stadion an der Geschäftsstelle des VfR Achern 1907 e.V. abgeben

Per E-Mail  an:

info@vfr-achern.com

Postalisch  an folgende Adresse senden:

VfR Achern 1907 e.V.

Am Stadion 1