Fußballcamp

Schulferien werden zu Fußballferien

Fußballwoche, 04.11.15 (20)

Angesprochen sind alle fußballbegeisterte Jungs und Mädchen im Alter von 6 -14 Jahren, die ihre Schulferien zu sportlichen Aktivitäten nutzen wollen.

Die Kinder können anders als im Verein, wo Jugendmannschaften 1-2 mal pro Woche trainieren, über 4 Tage hinweg intensiv 4 Trainingseinheiten am Tag üben und somit ihre Fähigkeiten verbessern.

Im Vordergrund steht das gezielte, altersgemäße und kindgerechte vielseitige Fußballtraining, in Verbindung mit Spaß und guter Laune.

Die Kinder werden dann so lange der Aufenthalt stattfindet rund um die Uhr betreut und mit Essen und Trinken versorgt!

WAS DICH ERWARTET:

• Vier Tage Fußball pur!

• Bis zu vier Trainingseinheiten unter Mitwirkung und Anleitung der VfR-Juniorentrainer

• Vermittlung der Basis-Grundtechniken (Schießen, Dribbeln, Passen, Ball an- & mitnehmen)

• Ein professionelles und zielgerichtetes Trainingsprogramm welches Dir die Möglichkeit bietet, dein fußballerisches Können zu verbessern

DAS KOMMT IN DEINE CAMP-TÜTE:

• Trainingsoutfit

• Trinkflasche