Interessiert Sponsor zu werden ?

sketch-1469270567616                                         sketch-1469270611151

Mit einer Werbung unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit, insbesondere die Jugendarbeit, deren Förderung bei uns einen hohen Stellenwert einnimmt.

Auf der Sportanlage des VfR Achern 1907 e.V. erreichen Sie regionale wie auch überregionale Zuschauer!

Unsere Werbemöglichkeiten reichen dabei von der Platzierung auf schriftlichen Bekanntgebungen wie z.b. (Vereinszeitung, Spielankündigungsplakate, Flyer-Werbung) über die Werbung auf unserer Sportanlage (Bandenwerbung, Eintrittskarten,exquisite Werbemöglichkeiten) bis hin zur Textilien Werbung ( Trikotwerbung, Werbung auf Trainingsanzügen) sowie Internetwerbung und Stiftungen / Spenden.

Diese Leistungen können sowohl einzeln, als auch in Paketen mit attraktiver Preiskalkulation gebucht werden.

Darüber hinaus haben wir ständig Aktionen und Veranstaltungen, die attraktive Kooperationsmöglichkeiten bieten.

Ihre Vorteile:

Durch das Sponsoring eines ortsnahen Amateur-Sportvereins zeigt sich Ihr soziales Engagement und steigert Ihre Identifikation mit Ihren Kunden vor Ort.

Imagetransfer:

Sympathiewerte, die den Mannschaftssportarten zugeschrieben werden, übertragen sich auf Ihr Unternehmen.

Sie präsentieren Ihr Unternehmen in einem positiven und angenehmen Umfeld.

Steigerung der Bekanntheit:

Turniere, Pokalspiele ,Junioren- und Erwachsenenspieltage sowie besondere Veranstaltungen führen Zuschauer aus der Region und darüber hinaus auf unsere Sportanlage.

Auch unsere gut besuchte Facbookseite sowie weitere Medien z.B. Spotzeitung etc. führen neue potenzielle Kunden zu Ihrem Unternehmen.

Übernahme von Sozialer Verantwortung:

Beweisen Sie der Öffentlichkeit und Ihren treuen Kunden in der Region, dass Sie Ihrer Verantwortung als Unternehmen gerecht werden und den Vereinssport und damit soziales Engagement unterstützen.

Bei Interesse schreiben Sie am besten direkt unsere Marketing & Sponsoringabteilung an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin.

Wenn Sie unsere Sportanlage schon kennen, kommen wir natürlich auch gerne für ein Gespräch zu Ihnen.

Ansprechpartner:

Thorsten Libis